Ehrung langjähriger Mitarbeiter

An der Weihnachtsfeier am 11.12.2015 konnte die Raiffeisenbank Kitzinger Land eG gleich neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit ehren. Die Vorstände Hack und Lewandowski bedankten sich bei allen Jubilaren für die gute und langjährige Zusammenarbeit.
Geehrt wurden: für 35 Jahre Carmen Pfannes, Annelore Schellhorn, Ewald Pfannes und Bernhard Thierauf. Für 30 Jahre Christian Meyer. Für 25 Jahre Kerstin Rink und Andrea Ritz. Für 20 Jahre Claudia Baumann und Birgit Hladky.

Außerdem erhielt Herr Karl Vollgärtner für seine fast 23-jährige Tätigkeit im Aufsichstrat der Bank eine besondere Auszeichnung. Ihm wurde als Anerkennung für seine ehrenamtlichen Verdienste um das Genossenschaftswesen die "Ehrenurkunde des Genossenschaftsverbandes Bayern" überreicht.

Foto: Privat